17. Februar 2016

Gelungene Veranstaltung mit Daphne Blamage

„mann hat´s nicht leicht eine frau zu sein“ dies war das Motto mit der Daphne Blamage an zwei Abenden ihr Puplikum im Bürgerhaus „Vordere Kelter begrüßte. Dabei offenbarte sich Daphne Blamage wieder einmal als gute Beobachterin des Geschlechterkampfes so wie der aktuellen gesellschaftlichen Lage.

Fast familiär waren die Auftritte von Travestiekünstler Daphne und Sir Peter am Klavier. Gemeinsam brannte sie ein Gagfeuerwerk ab, vor allem das Medley an ABBA-Liedern hatte es in sich.

Unser Dank gilt den beiden Künstlern Dirk Bieling und Peter Maile die die Hälfte ihrer Gage und zusätzlich 400 € an unseren Förderverein spenden. Dank auch an „bank of chocolate“, Dieter Boeckel der für diese Veranstaltungen eine neue Trüffelpraline kreierte „African Queen“ von der je 1 € pro verkaufter Praline an uns gespendet wurde sowie an Knapp Käs-Stüble die uns den Käse für die Vesperteller spendete. Herzlichen Dank dafür.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die durch den Kauf der Eintrittskarte den Verein „Kinderhilfe-Ghana e.V. unterstützen, sowie bei allen Helfern die uns bei der Vorbereitung und Bewirtung unterstützt haben.

Mit diesem Geld sollen Schultafeln und Lernmaterial beschafft werden.