Benefizkonzert der Extraklasse mit d’Schwoba-Seggl – Wir sagen DANKE

Wir blicken auf ein rundum gelungenes Benefizkonzert am vergangenen Samstagabend im Bürgerhaus „Vordere Kelter“ zugunsten unseres Fördervereins Kinderhilfe-Ghana e.V. zurück.

Vor ausverkauftem Haus präsentierte die schwäbische Blues-Band d‘Schwoba-Seggl mit den Musikern Dieter Keller, Bernd Zimmermann, Reinhold Kühnert und Gerd Griesinger ihre selbst komponierten Lieder und begeisterten über 3 Stunden die Besucher.

Mit witzigen Dialogen zwischen den einzelnen Stücken, gab es viele Lacher und persönliche Einblicke in die Entstehung der Liedtexte. Die Themen sind aus dem Leben gegriffen, mit Blick auf unsere Region, aber auch mit aktuellen und kritischen Texten.

Unser herzlicher Dank gilt den vier Künstlern, die auf ihre Gage zugunsten unseres Fördervereins verzichteten und allen Anwesenden einen schönen Abend bescherten. Wir sind dankbar für diese großartige Unterstützung der Musiker.

Wir bedanken uns auch bei allen Gästen, die durch den Kauf der Eintrittskarte den Verein Kinderhilfe-Ghana e.V. unterstützten, sowie bei allen Helfern, die uns bei der Vorbereitung und Bewirtung geholfen haben.

Durch den Erlös dieser Veranstaltung können wir vor Ort in Ghana wieder sehr viel an der Schule umsetzen und somit den mehr als 1000 Kindern an unserem Projekt weiterhin die Chance auf kostenfreie Bildung sichern. Die Fortschritte unserer Arbeit können auf unserer Homepage www.kinderhilfeghana.de verfolgt werden.