Bereits zum 6. Mal Daphne Blamage – Wir sagen DANKE

Wir blicken auf eine rundum gelungene Benefizveranstaltung am Samstagabend den 04.11.2023 im Bürgerhaus „Vordere Kelter“ zugunsten unseres Fördervereins Kinderhilfe-Ghana e.V. zurück.

Zum sechsten Mal kam die Travestiekünstlerin Daphne Blamage alias Dirk Bieling mit dem Pianisten Sir Peter alias Peter Maile ins Bürgerhaus nach Erligheim, dieses Mal mit ihrem neuen Programm „Diva im Quadrat“ und begeisterten die Besucher.

Im Fokus standen an diesem Abend die großen Diven des 20. Jahrhunderts:

Zarah Leander, Edith Piaf, Marlene Dittrich und Daphne Blamage. Daphne Blamage erzählte aus deren Leben und ihren Perspektiven untermalt von vielen Klassikern der Diven.

Unser herzlicher Dank gilt den beiden Künstlern, die auf ihre Gage zugunsten unseres Fördervereins verzichteten und allen Anwesenden einen schönen Abend bescherten.
Wir sind sehr dankbar für diese großartige Unterstützung.

Wir bedanken uns auch bei allen Gästen, die durch den Kauf der Eintrittskarte unseren Förderverein unterstützten, sowie bei allen Helfern, die uns bei der Vorbereitung und Bewirtung geholfen haben.