11. Juni 2016

Besuch in Ghana

Über den gesamten Mai werden wir vor Ort am Projekt sein, um die Fortschritte zu sehen und die nächsten Schritte zu planen. Natürlich werden wir nicht mit leeren Händen nach Ghana reisen. Neben Spendengeldern haben wir auch viele Kleider, Schuhe, Spielsachen, Stifte etc. für die Kinder mit im Gepäck. An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei zwei unserer Mitglieder bedanken, die hierfür extra noch einen zusätzlichen Spendenkoffer bei der Airline gekauft haben.

Die neusten Bilder und Berichte aus Ghana erfahrt Ihr bei unserer Mitgliederversammlung am 24. Juni 2016 im Bürgerhaus „Vordere Kelter“ in Erligheim.

(Die Kosten für die Reise und den Aufenthalt in Ghana werden selbst finanziert! Das Geld des Vereins wird ausschließlich und vollständig für den Schulbau, Lehrmaterial und die Gesundheit der Schüler am Projekt in Ghana verwendet.)